Schnellere Reaktionszeiten, mehr Transparenz – Mit dem neuen Ticketsystem qt Helpdesk setzt die qualitype ihren Innovationskurs fort. Unsere Support-Mitarbeiter haben in den letzten Monaten alles gegeben, um Ihnen künftig einen noch besseren Service zu bieten.
Für unsere Kunden und Interessenten ist der qt Helpdesk ab dem 4.5.2021 der neue Ort für schnelle Hilfe bei allen Anliegen rund um unsere Softwarelösungen. Neben dem Ticketbereich mit intuitiver Bedienoberfläche sorgen FAQ-Bereiche und die Wissensdatenbank für umfassenden Service. Unseren Kunden mit Wartungsvertrag stehen zudem Kundenbereiche und exklusive Foren zum Austausch mit anderen Anwendern zur Verfügung (ab Juni 2021).
Werfen Sie mit unserem Video-Tutorialeinen ersten Blick in den neuen qt Helpdesk. Alternativ nutzen Sie unser übersichtliches PDF-Dokument.
Über unsere Website gelangen Sie künftig direkt zum qt Helpdesk. Einige allgemeine Artikel zum neuen System und zukünftig auch zur Installation von GenoProof und GenoProof Mixture sind ganz ohne Anmeldung einzusehen. In der Wissensdatenbank sammeln wir für alle zugänglich FAQs, Anleitungen zur Selbsthilfe und Antworten zu wiederkehrenden Fragestellungen und Anwendungsfällen. Unsere Wissensdatenbank wird kontinuierlich erweitert und künftig in unsere Website integriert.
Jetzt den neuen qt Helpdesk entdecken!
Das Team der qualitype freut sich darauf, Sie im qt Helpdesk zu begrüßen!